...Engel...


Manchmal... wenn Du keinen Mut mehr hast,

...schwebt vom Himmel ein Engel herab...,
Dir beizustehen, Kraft Dir zu geben...,
für dieses schwere schicksalhafte Leben...


Er deckt Dich mit seinen Flügeln zu...

er wärmt Dich und schützt Dich, er hört Dir zu!
Er kann in Deine Seele sehen und
welche Ängste Dich dort quälen, die Angst die nimmt er

schnell von Dir, ...gibt neue Hoffnung Dir dafür...
...dann schaut er in Dein Herz hinein...und pflanzt die Liebe darin ein,....
die Liebe ist das grösste Gut, sie gibt Dir wieder neuen Mut...
Ist dann Dein Leben voller Glück

...schließ Deine Augen und denk an den Engel zurück...

...für alle Engel...
.

.

.

Vielleicht kriegen wir nie, was wir uns erträumen, vielleicht kriegen wir nie, was wir uns erhoffen.
Aber Hauptsache wir kriegen nie, was wir verdienen :-)

.

.

Dein Schicksal

Ein Mann ging im Moor spazieren, leider kam er vom Weg ab und drohte im Morast unterzugehen...

Er war ein gläubiger Mensch, der jeden Sonntag in die Kirche ging und fleissig betete.Er dachte sich: Ich bin ein guter Mensch und bete immer fleissig, Gott wird mich retten!

Dann kam die Polizei vorbei und wollte ihn rausholen, doch er sprach: "Nein, vielen Dank!! Gott wird mich retten!"

Dann kam das Technische Hilfswerk vorbei, doch er sprach:
"Nein, vielen Dank!! Gott wird mich retten!"

Dann kam die Feuerwehr, doch er sprach:
"Nein, vielen Dank!! Gott wird mich retten!"

Letztendlich versank er im Sumpf. Dann kam er in den Himmel und er beschwerte sich bei Gott: "Ich war immer ein guter Mensch und habe immer die Kirche besucht und viel gebetet, warum hast du mich nicht errettet??"
Da sprach Gott: "Was glaubst denn Du, wer die Polizei, das THW und die Feuerwehr verständigt hat!! Aber Du hast ja keine Hilfe haben wollen!!"

Nimm Dein Schicksal selbst in die Hand und Gott wird dich leiten. Er wird wohl kaum selber ein Wunder an Dir vollbringen, aber er wird Deinen Weg Dir zeigen!!

.

.

.

.

Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern erst richtig in Momenten, die dir den Atem rauben!!

.

.

.

Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen,

Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen!!!
.

.

.

Manche Menschen sind Engel, manche davon wissen es gar nicht.

Ein Engel ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt.

Engel lieben meist die Falsche und fallen immer drauf rein. Sie geben alles was sie haben, und bleiben letzendlich doch allein!!!!

.

.

.

Seit du gegangen bist, stelle ich mir die Frage, ob ich einen Platz in deinem Herzen habe. Nicht so, wie du vielleicht denkst, sondern das du mir einfach einen Gedanken schenkst.
Du nahmst mein Herz ohne es zu merken, und dieses Gefühl scheint sich noch zu verstärken. Alle denken ich sei so stark, doch kein Mensch kann wissen, wie weh es tut und mich quält, dich hoffnungslos zu vermissen. ich fühle mich selbstbewusst und sicher, spüre nichts mehr von den alten Gefühlen. doch dann irgendwann, stehst du wieder vor mir. Vertrauter Gruß vertrautes Gesicht, vertraute Gesten, zu vertraut. Das alte Gefühl flammt in mir auf und plötzlich merke ich, ich habe dich nicht vergessen - kann dich nicht vergessen.....
fühle mich unsicher und weine in mich hinein…

.

.

.

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist,
an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, daß er nie zu einem gehören wird ...